Frühjahrsrundgang in der Baumwollspinnerei, das war wieder ein Erlebnis für Jung und Alt.

Bei Frühlingswetter und vielen Attraktionen war die Spinnerei sehr gut besucht.

Wir, die Kiebitzberg® Möbelwerkstätten, konnten als kompetente Tischlerei für Leipzig vielen Besuchern aktuelle Trends und neue Ideen für Privat- und Geschäftskunden präsentieren.

Ob für das neue Bad ein moderner Waschtisch oder für die Küche eine neue Arbeitsplatte, aus Mineralwerkstoff von Corian® oder Hi-Macs®.

Große Begeisterung fand der Sitz/Hocker „Stand up“ von der Firma Wilkhahn. Durch seine Form und den verschiedenen Farbmöglichkeiten wurde er blitzschnell zum Mittelpunkt der Ausstellung.

Reges Interesse fand unser ausgestellter Einbauschrank. Mit Hilfe vieler ausgefeilten Raffinessen verbirgt sich dahinter ein kleines Raumwunder. Sehr beliebt waren auch unsere Sitzmöbel der Firma Koinor. Das Design und die Qualität nutzten viele, um zu verweilen und den Sitzkomfort zu genießen.

Sie hatten noch keine Zeit, uns in der Spinnerei zu besuchen? Dann kommen Sie einfach vorbei und lassen sich von uns inspirieren.