IFA 2013: Kiebitzberg® Möbelwerkstätten beenden Messestandbau für 3 Hallen erfolgreich

Kiebitzberg Messestandbau auf der IFA 2013, Berlin

06. September 2013, Kiebitzberg® Möbelwerkstätten, Havelberg

Zum 53. Mal öffneten sich am 06. September 2013 die Tore zur IFA auf dem Messegelände Berlin. Auf der Internationalen Funkausstellung präsentieren noch bis zum 11. September die Global Player der Unterhaltungselektronik, Informations- und Kommunikationstechnik die Trends und Technologien von morgen. Für insgesamt 96 Messestände im Ausstellungsbereich IFA (Halle 13 – 16) war das Team der Kiebitzberg® Möbelwerkstätten um Betriebsleiter Thomas Franke verantwortlich.

In diesen IFA-Hallen werden vor allem Produkte für Mac und iOS präsentiert. Software- und App- und Zubehörhersteller zeigen Lösungen rund um den boomenden iTech Markt. Rund 70 Unternehmen stellen allein in diesem Bereich aus, insgesamt sind es 1.400 Unternehmen auf über 140.000 qm. Was sich bereits im letzten Jahr abgezeichnet hat, wurde 2013 fortgesetzt: Die Anzahlt der Ausstellungsflächen und Besucher auf der IFA steigt weiterhin. Für Kiebitzberg® bedeutete das in diesem Jahr ein weiteres Auftragsplus. Tischlergeselle Dennis Theiß war verantwortlich für die Umsetzung des Messestandbaus vor Ort. Er und sein Team haben einen tollen Job gemacht!

 

Bilder zum Kiebitzberg® Messestandbau auf der IFA 2013, Berlin

 

Weitere Informationen

Kiebitzberg® Möbelwerkstätten, Gewerbegebiet Nord 14, 39539 Havelberg, Tel.: 039387 / 73800, www.kiebitzberg.de