Andreas und Renate Lewerken Andreas und Renate Lewerken

Außergewöhnliche Projekte mit hohen Ansprüchen gehören zur Kiebitzberg® Gruppe wie der Dom zu Havelberg. Mit dem 18 Tonnen schweren und 20 Meter langen umgebauten historischen Eisenbahnwaggon für die Frankfurter DPD Zeitfracht Zentrale, dem Standbau für zwei Hallen auf der weltweit wichtigsten Messe für Unterhaltungselektronik in Berlin (IFA), dem zweiten Fahrgastschiff für Kasachstan, dem 15 Meter langen Trimaran Partyfloß, der “schwimmenden Gastronomie” in Neustadt oder großen Steganlagen in ganz Deutschland waren einige dabei, die wir nicht so schnell vergessen werden!

Bildergalerie zu den Kiebitzberg® Projekten 2011

Die Fotos zeigen eine kleine Auswahl der Projekte aus den Kiebitzberg® Unternehmensbereichen Möbelbau, Mineralwerkstoff-Fertigung, Steganlagen & Schwimmstege, Metallbau sowie aus dem Küchenstudio und ArtHotel.

Für das Engagement bedanken wir uns allen Miterbeitern und Partnern! Denn ein Unternehmen ist immer nur so gut wie die Menschen, die an den Projekten mitarbeiten. Gemeinsam mit Ihnen an unserer Seite ist uns 2011 gelungen, was uns seit mehr als 25 Jahren antreibt. Zeitlos Schönes schaffen, mit bester Qualität.

Mit den Worten von Henry Ford: “Zusammenkunft ist der Anfang, Zusammenhalt ist der Fortschritt, Zusammenarbeit ist der Erfolg!”, freuen wir uns auf ein erfolgreiches Jahr 2012 mit vielen neuen und spannenden Projekten!

Wir wünschen Ihnen heitere Feiertage in einer erholsamen Atmosphäre und einen schwungvollen Start ins neue Jahr.

Renate & Andreas Lewerken