Kochshow zum Valentinstag im ArtHotel Kiebitzberg® Havelberg

Valentinstag Kochshow im ArtHotel Kiebitzberg 2012

15. Februar 2012, ArtHotel Kiebitzberg®, Havelberg

Der 14. Februar ist der “Tag der Liebe”. Und genau so hat das ArtHotel Kiebitzberg® Team gestern die erste kulinarische Veranstaltung des Jahres und die insgesamt dritte seit Öffnung des Hotels organisiert: mit Liebe zum Detail – von der romantischen Dekoration des Restaurants, über die herzliche Begrüßung der Gäste, bis zum delikaten 3-Gänge-Menü selbst.

Unserer Einladung zur Live-Kochshow “Sweet Valentine” sind gestern Abend ab 18 Uhr zehn Paare gefolgt. “Wir haben mit einem großen Zulauf gerechnet, aber dass wir so schnell ausgebucht sind, das hat uns sehr positiv überrascht. Es zeigt, dass unser Konzept draußen ankommt und wir auf dem richtigen Weg sind.”, stellte Kiebitzberg®-Geschäftsführerin Renate Lewerken zufrieden mit der Auftaktveranstaltung fest. So kann es gerne weitergehen!

Die ersten Gäste des Abends trafen 17.30 Uhr ein, die mit dem Valentinstagsspecial “ein sehr schönes Geschenk zur Silberhochzeit” eingelöst haben. So blieb bis zum offiziellen Start genug Zeit, ein Blick in die Zimmer zu werfen. Ein Wunsch, der an diesem Abend nicht nur einmal geäußert und natürlich gerne erfüllt wurde. Pünktlich 18 Uhr ging es los. Die Gäste wurden mit einem Glas Sekt und einer Rose für jede Frau von Renate Lewerken begrüßt, die das Valentinstagsgeschenk im Namen des Kiebitzberg®-Gründers Andreas Lewerken überreichte.

Das Menü: Frisch und fröhlich vor den Augen der Gäste zubereitet

Zum 3-Gänge-Menü wurden die passenden Weiß- und Rotweine gereicht. Auf die italienische Gemüsesuppe mit Lachs und Zanderstreifen folgte eine Kaninchenroulade auf Rieslingschaum. Den krönenden Abschluss machte ein Orangengelee im Schokomantel an Champagnerparfait. Ein gelungener Einstand für den Koch Rainer Goerling, der seine offene sympathische Art mit Leichtigkeit auf die Stimmung der Gäste übertrug. “Die Gäste kamen aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus und haben schon nach den nächsten Kochshow-Terminen gefragt.”, freut sich Birka Müller, ArtHotel-Empfangsdame, über das rundum gelungene Event. Mit den nächsten steht das ArtHotel bereits in den Startlöchern, der neue “Kulinarische Kalender” ist bereits im Druck.

 

Bilder zum Valentinstag im ArtHotel Kiebitzberg® am 14.02.2012

ArtHotel Veranstaltungen im März 2012

Der ArtHotel Veranstaltungskalender ist prall gefüllt und bietet interessante Veranstaltungen in Havelberg für ganz verschiedene Anlässe und Zielgruppen. Hier ein Ausblick auf die Veranstaltungen im März:

1. Ein Tag nur für die Frau – 8. März 2012, 14.30 – 17 Uhr

Feiern Sie den Frauentag mit Freundinnen und / oder Kolleginnen an einem fröhlichen Nachmittag, an dem sich alles um die Schönheit dreht.

2. Kochshow “Der Reis ist heiß” – 16.03.2012, 18 – 22 Uhr

Kochprofis kreieren und servieren Ihnen im Kiebitzberg® Küchenstudio leckere Gerichte mit verschiedenen regionalen und internationalen Reis-Spezialitäten. Denn Reis ist viel mehr als nur eine Beilage!

Nähere Informationen erhalten Sie direkt beim ArtHotel Team unter Telefonnummer 039387 / 59 51 51, www.arthotel-kiebitzberg.de.