2008 12 15 1632 2008 12 15 1632

Sehr geehrte Geschäftspartner, liebe Freunde!

Havelberg, den 11.12.2008

Mit dem Inhalt dieses Jahres hätten wir auch mehrere füllen können, so viele Projekte und Ereignisse haben wir begonnen, abgeschlossen oder auch in Planung. Mit unserem traditionellen Weihnachtsgruß wollen wir Sie wieder daran teilhaben lassen. Die Möbelwerkstätten freuen sich über die Fertigstellung der neuen Lagerhalle, auf der Werft wird bereits in der neuen Yachtbauhalle gearbeitet, die Außenanlagen und Werksstraßen sind fertiggestellt. Unser Mississippi-Dampfer fährt erfolgreich an der Ostsee, in Hamburg zeigen wir Flagge mit der Hafenbarkasse, welche wir mit und für die Reederei Barkassen-Meyer entwickeln und bauen durften. Über die Jahreswende hinaus reichen die Neubauprojekte für ein weiteres Fahrgastschiff und einen Trawler. Ebenfalls für das kommende Jahr sind Aufträge im Möbelbereich in Vorbereitung, die uns einen arbeitsreichen Start ermöglichen wie sich das eine Firma wünscht. Mit diesem kleinen Weihnachtsgruß möchten wir uns bei Ihnen als unseren Partnern für Ihr Vertrauen bedanken und … auch für die Geduld, die Sie in manch komplizierter Projektphase für uns aufgebracht haben. Besinnliche Feiertage und ein gutes neues Jahr wünschen Ihnen

Renate & Andreas Lewerken