Entspannen, Erholen und einfach die Natur genießen. Das ist das Motto des Hausboot-Hotels am Lankenauer Höft.

Gemeinsam mit unserem Kunden entwickelten wir Boote die zum Entspannen und die Seele baumeln lassen einladen.  Im Dezember 2022 könnte dann das erste der 19 Hausboote seinen Platz am Lankenauer Höft finden.

Das 16m lange Hausboot bietet auf seinen 98qm jede Menge Platz zum Wohlfühlen. Auf der Dachterrasse des “Bootels” kann man den Blick über die Weser schweifen lassen. Im Frühjahr 2022 entstanden 2 Modelle des schwimmenden Hotel-Apartments:

Im Modell “LUV” findet der Urlauber neben zwei Schlafkabinen, zwei Bädern, einer Dach-und Bugterrasse auch einem Salon mit Rundum-Blick, von dem man den Blick auf die Weser genießen kann.

Beim Model “Lee” kommen Wellness-Fans auf Ihre Kosten den hier findet sich statt einer weiteren Schlafkabine ein Ruhebereich mit einer Infrarotkabine, welche zum Erholen einlädt.

Beide Boote wurden von Florian und Andreas Lewerken designt und von unserem Team der Kiebitzberg®-Werft in Havelberg gefertigt und der hochwertige Innenausbau wurde von den Kiebitzberg Möbelwerkstätten übernommen.  Bei beiden Modellen setzen die Designer auf klare Formen und ein geradliniges Design. Die Inneneinrichtung der Boote lebt besonders durch das Zusammenspiel der Farbtöne, des Lichtes und auch der farbigen Akzente.  Die Boote und auch die Inneneinrichtung wurden komplett von der Kiebitzberg®-Gruppe gefertigt.

Wir danken an dieser Stelle auch dem gesamten Team des Lankenauer Höfts für das Vertrauen und das Team der Kiebitzberg®-Werft freut sich schon auf weitere gemeinsame Projekte!

 

Wenn es doch etwas kleiner sein darf, finden Sie hier auch eine 12m Version eines Hausbootes!

Hausboot PonTOM® Adventure 12 x 4.6 m “Spa”

 

Informationen zum Hausboot-Hotel finden Sie unter folgendem Link:

https://lankenauerhoeft.de/pages/hausboot

 

Informationen und weitere Hausboot-Entwürfe finden Sie unter:

Hausboote und Wohnboote