Mineralwerkstoffkueche Berlin 2 scaled Mineralwerkstoffkueche Berlin 2 scaled

Mit dem Architekturbüro kleyer.koblitz.letzel.freivogel gestalteten wir 2020 eine Individualküche mit fugenlosen Mineralwerkstoff und Home-Spa-Einrichtung.

Die Küche, welche zu größten Bestandteilen aus Mineralwerkstoff besteht, wurde aus HIMACS® gefertigt. Besonderheiten sind unter Anderem, dass in die Arbeitsplatte eingelassene Kochfeld mit integriertem Dunstabzug von Bora. Die grifflosen Küchenfronten sind mit Push-to-open-Beschlägen ausgestattet um ein sehr reduziertes Design mit hohem Komfort zu vereinen.

Mehr über das aus Mineralwerkstoff gefertigte Home-Spa erfahren Sie hier.

Um eine Trennung der Räume zu ermöglichen, die dennoch viel Offenheit ermöglicht fertigten wir deckenhohe Flügeltüren.

Wir freuen uns in Berlin diesen individuellen Wohnraum mit kleyer.koblitz.letzel.freivogel umgesetzt zu haben.

 

Hier finden Sie weitere Informationen zum Thema Küche!

Fluegeltueren Berlin scaled
Mineralwerkstoffkueche Berlin 1 scaled
Mineralwerkstoffkueche Berlin 4 scaled
Mineralwerkstoffkueche Berlin 3 scaled
Mineralwerkstoffkueche Berlin 2 scaled